Pilates-Training, 9 Übungen, PDF-Download
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Die 9 wichtigsten Pilates-Übungen gegen Rückenschmerzen. Farbig bebildert, Beschreibung der Ausgangslage, Durchführung und Tipps. Als PDF-Downlaod sofort erhältlich.

Kategorie: Pilates

Stück


Mit der PDF-Anleitung Pilates-Training, 9 Übungen lernen Sie die wichtigsten Pilates-Übungen kennen und kämpfen effektiv gegen Rückenschmerzen. Täglich 12 Minuten Pilates-Workout reichen bei den vorgeschlagenen Übungen vollkommen aus, um Rückenschmerzen in nur wenigen Tagen spürbar zu lindern oder sogar ganz los zu werden.

  • Als PDF-Downlaod sofort erhältlich
  • Die 9 wichtigsten Pilates-Übungen gegen Rückenschmerzen
  • Farbig bebildert, mit Ausgangslage, Durchführungsanweisung und Tipps

Enthaltete Pilates-Übungen

Sämtliche Pilates-Übungen werden ausführlich verbal und anhand von farbigen Bildern erklärt: Ausgangspositon, Bewegungsanweisung und wertvolle Tipps. Oben bei den Produktbildern finden Sie eine Übung als Beispiel kostenfrei.

  1. Hundred
  2. Half Roll Down
  3. Single Leg Circles
  4. Rolling like a Ball
  5. Single Leg Stretch
  6. Double Leg Strech
  7. Scissors
  8. Power Lift
  9. Criss Cross

 

PRODUKTDETAILS
Artikelnummer: P2013

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